Disneyland Paris Mehrtageskarte

142.00

Genießen Sie den Nervenkitzel von Disneyland Paris mit einem 2-, 3- oder 4-Tages-Ticket für beide Parks. Treffen Sie alle Ihre Lieblings-Disney-Figuren und staunen Sie, wie Märchen wahr werden. Holen Sie sich eine Explosion von Space Mountain: Mission 2 und vieles mehr.

  • Genießen Sie alle Fahrgeschäfte und Nervenkitzel von 2 Disney-Parks in der Nähe von Paris
  • Treffen Sie alle Ihre Lieblings-Disney-Figuren
  • Kommen Sie und sehen Sie sich die Disney Stars on Parade an
  • Genießen Sie die spektakulär funkelnde Nachtshow „Illuminations“.
  • Entdecken Sie eine einmalige Feier zum 30. Geburtstag von Disneyland Paris
  • Stornierungsbedingungen: Diese Aktivität ist nicht erstattungsfähig.
  • Covid-19-Vorsichtsmaßnahmen: Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Überprüfen Sie Ihren Aktivitätsgutschein nach der Buchung auf alle Details.
  • Mobiles Ticketing: Verwenden Sie Ihr Telefon oder drucken Sie Ihren Voucher aus
  • Gültig 2 – 4 Tage: Überprüfen Sie die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
  • Sofortige Bestätigung

Gesamte Beschreibung
Stellen Sie sich einen Ort mit einmaligem Familienspaß vor, an dem Träume wahr werden und Ihre Augen von dem Moment an, in dem Sie ankommen, weit geöffnet sind. Genießen Sie alle Fahrgeschäfte und Rutschen der Disney® Parks im Disneyland® Paris! Von erstklassiger Unterhaltung und Attraktionen bis hin zu Begegnungen mit Disney-Figuren ist Disneyland® Paris eine glückliche Realität, verlockend nahe an Paris.

Genießen Sie dieses Jahr die festliche Aura zum 30-jährigen Jubiläum, einschließlich Musik und Dekoration, die den Park in ein pulsierendes Wunderland verwandelt. Mickey, Minnie, Donald und Daisy freuen sich, ihre umwerfenden neuen Outfits zu zeigen und in einer fröhlichen Tagesshow zu tanzen, die speziell zum 30-jährigen Jubiläum kreiert wurde.

Wenn die Nacht hereinbricht, bereiten Sie sich darauf vor, überrascht zu sein, wenn ein brandneuer, magischer Moment bahnbrechende Technologie verwendet, um das Dornröschenschloss zu beleuchten, gefolgt von den spektakulären Disney-Illuminationen.

Disneyland®-Park:
Leben Sie Ihre Träume im Disneyland® Park, wo Märchen und Fantasie in 5 Ländern voller Spannung für die ganze Familie zum Leben erwachen. Genießen Sie magische Begegnungen und Paraden und sehen Sie weltberühmte Attraktionen, an die Sie sich noch lange erinnern werden. Ihre Kleinen werden „Dumbo der fliegende Elefant“ und „Peter Pans Flug“ lieben. Erleben Sie „Star Wars® Hyperspace Mountain“ und vieles mehr. Jeder wird die Abenteuer von „Buzz Lightyear Laser Blast“ und „Pirates of the Caribbean“ genießen.

Walt Disney Studios®-Park:
Stehlen Sie allen die Show auf 5 mit Stars besetzten Filmgrundstücken, die alle mit filmischer Magie gefüllt sind, die Sie einlädt, hinter die Kulissen zu treten und eine Reihe einzigartiger Attraktionen zu erleben. Es ist sicher ein Hit für alle Altersgruppen. Bei „Cars Quatre Roues Rallye“ geben die Kleinen für Lightning McQueen Vollgas. Abenteuerlustige werden von „Crush's Coaster“ und „The Twilight Zone Tower of Terror™“ mitgerissen. Bei „Toy Story Playland“ und dem brandneuen „Ratatouille: The Adventure“ werden alle zusammenschrumpfen, um riesigen Spaß zu haben.

Einschließlich

  • Eingang zum Disneyland Park®
  • Eingang zum Walt Disney Studios® Park

Nicht beinhaltet

  • Speisen und Getränke
  • Unterkunft

Covid19 Vorsichtsmaßnahmen
Sicherheitsmaßnahmen vorhanden. Alle Bereiche, die Kunden berühren, werden regelmäßig gereinigt

Treffpunkt
Gehen Sie direkt zu den Drehkreuzen am Eingang des Resorts und zeigen Sie Ihr E-Ticket auf Ihrem Handy oder ausgedruckt auf weißem A4-Papier und Hochformat vor. Bitte achten Sie auf die richtige Druckqualität.

In Google Maps öffnen ⟶

Know Before You Go

  • Namen auf den Tickets können nach der Buchung des Tickets nicht mehr geändert werden; Auf den Tickets erscheint nur der Name des Hauptreisenden
  • Das Ticket ist ab dem von Ihnen gewählten Reisedatum gültig
  • Die Disney Studios schließen 1 oder 2 Stunden vor dem Disneyland Park. Bitte informieren Sie sich auf der Website von Disneyland Paris
  • Am 31. Dezember schließen die Disney Studios um 12:30 Uhr und der Park um 6:30 Uhr

Disneyland Paris Multi-Day Ticket

142.00

Enjoy all the thrills and spills of Disneyland Paris with a 2, 3, or 4-day ticket to both parks. Meet all your favorite Disney characters, and marvel as fairytales come true. Get a blast from Space Mountain: Mission 2, and much, much more.

  • Enjoy all the rides and thrills of 2 Disney parks near Paris
  • Meet all your favorite Disney characters
  • Come and see the Disney Stars on Parade
  • Enjoy the spectacularly sparkly “Illuminations” night show
  • Discover a once-in-a-lifetime celebration with Disneyland Paris’ 30th anniversary
  • Cancellation policy: This activity is non-refundable.
  • Covid-19 precautions: Special health and safety measures are in place. Check your activity voucher once you book for full details.
  • Mobile ticketing: Use your phone or print your voucher
  • Valid 2 – 4 days: Check availability to see starting times.
  • Instant confirmation

Full Description
Imagine a place of once-in-a-lifetime family fun, where dreams come true, and your eyes are opened wide from the moment you arrive. Enjoy all the rides and slides of Disney® Parks at Disneyland® Paris! From world-class entertainment and attractions, to encounters with Disney characters, Disneyland® Paris is a happily-ever-after reality, tantalizingly close to Paris.

This year, enjoy the 30th Anniversary festive aura, including music and decoration, as it transforms the park into a vibrant wonderland. Mickey, Minnie, Donald, and Daisy are delighted to show their dazzling new outfits and dance on a joyful daytime show specially created for the 30th Anniversary.

As night falls, prepare to be amazed as a brand-new, magical moment uses ground-breaking technology to illuminate Sleeping Beauty Castle, followed by the spectacular Disney Illuminations.

Disneyland® Park:
Live your dreams at Disneyland® Park, where fairytales and fantasy come to life across 5 lands full of excitement for all the family. Enjoy magical encounters and parades, and see world-famous attractions you’ll remember ever-after. Your little ones will love “Dumbo the Flying Elephant” and “Peter Pan’s Flight.” Get a blast from “Star Wars® Hyperspace Mountain” and much, much more. Everyone will enjoy the adventures of “Buzz Lightyear Laser Blast” and the “Pirates of the Caribbean.”

Walt Disney Studios® Park:
Steal the show at 5 star-studded film lots, all filled with movie-making magic that invites you to step behind the scenes and experience a range of unique attractions. It’s sure to be a hit with all ages. The little ones will go flat-out for Lightning McQueen on “Cars Quatre Roues Rallye.” Thrill seekers will get swept up in the excitement of “Crush’s Coaster” and “The Twilight Zone Tower of Terror™.” Everyone will shrink down for mega-sized fun at “Toy Story Playland” and the all-new “Ratatouille: The Adventure.”

Including

  • Entrance to Disneyland Park®
  • Entrance to Walt Disney Studios® Park

Not Including

  • Food and drinks
  • Accommodation

Covid-19 precautions
Safety measures in place. All areas that customers touch are frequently cleaned

Meeting Point
Go directly to the turnstiles at the entrance of the Resort and present your e-ticket on your mobile or printed on white A4 paper and vertical format. Please ensure that the printing quality is correct.

Open in Google Maps ⟶

Know Before You Go

  • Names on the tickets cannot be changed after the ticket is booked; only the name of the lead traveler appears on the tickets
  • The ticket is valid from the travel date you select
  • Disney Studios close 1 or 2 hours before Disneyland Park. Please check on the Disneyland Paris website
  • On December 31, Disney Studios will close at 12:30 AM and the Park will close at 6:30 PM